Kögel
S24-1*Mega-Trailer*Liftachse*SAF* 5x vorhanden
Technische Daten
Typ
Auflieger
Lieferdatum
sofort
Leistung
kW / 0 PS
Kilometerstand
0 km
Erstzulassung
03/2023
22.491,00 €18.900,00 € (Netto)19% MwSt.
Ausstattung
- ABS
- EBS
- Luftfederung
- Scheibenbremse
Weitere Informationen
VIN: WK0S0002400292388
Zulässige Sattellast: 12.000 kg
Technisch mögliche Sattellast: ca. 12.000 kg
Zulässige Aggregatlast: 24.000 kg (je Achse 8.000 kg)
Technisch mögliche Aggregatlast: ca. 27.000 kg (je Achse 9.000 kg)
Zulässiges Gesamtgewicht: 36.000 kg
Technisch mögliches Gesamtgewicht: ca. 39.000 kg
Eigengewicht der individuellen Fahrzeug-Zusammenstellung ca.: 6462 kg
Theoretische Nutzlast: ca. 29.538 kg
Bodenbelastbarkeit nach DIN EN 283 mit Prüfachslast 7.200 kg
Radstand: ca. 6.390 mm
Achsabstand: ca. 1.310 mm
Gesamtlänge: ca. 13.950 mm
Gesamtbreite: ca. 2.550 mm
Ladeflächenlänge i.L.: ca. 13.620 mm
Ladeflächenbreite i.L.: ca. 2.480 mm
Durchladebreite hinten: ca. 2.480 mm
Ladehöhe unbeladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.030 mm
Ladehöhe beladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.000 mm
erreichbare Rampenhöhe am Fahrzeugheck bei Sattelkupplungshöhe 910 mm, beladen,
angehoben: ca. 1.190 mm
Fahrhöhe auf 265 mm eingestellt.
seitliche Durchladehöhe i.L.: vorne ca. 2.735 mm – ca. 2.860 mm [um 5×25 mm
verstellbar]; hinten ca. 2.810 – 2.860 mm [um 1×50 mm verstellbar]
Höhe i.L. unter Dach: vorne ca. 2.875 mm – ca. 3.000 mm [um 5×25 mm verstellbar] |
hinten ca. 2.950 mm – ca. 3.000 mm [um 1×50 mm verstellbar]
Gesamthöhe unbeladen in Fahrstellung waagrecht: = H1 + K + T +/- AufbauHöheneinstellung | = S + P + K + T +/- Aufbau-Höheneinstellung
Gesamthöhe beladen in Fahrstellung waagrecht: = H2 + K + T +/- AufbauHöheneinstellung
Aufbaueinstellungen: Die konstruktive Bauart des "Mega"-Aufbaus ermöglicht eine
Höhenverstellung von 5×25 mm vorne und 1×50 mm hinten. Die relevanten Höhen
(Gesamthöhe, seitliche Durchladehöhe, Innenhöhe) ändern sich entsprechend der gewählten
Aufbaueinstellung.
Bauhöhe Dach seitlich : ca. 180 mm. Durch die Bauart des Dachgurtes entspricht die
palettenbreite Innenhöhe i.L. der angegebenen Höhe i.L. unter Dach.
Vorderer Überhang (entsprechend ISO 1726): ca. 1.685 mm
Vorderer Überhangradius (entsprechend ISO 1726): ca. 2.040 mm
Durchschwenkradius nach hinten (entsprechend ISO 1726): ca. 2.300 mm
Bauhöhe über der Sattelkupplung: ca. 90 mm
Sattelkupplungshöhe unbeladen möglich : ca. 940 – 1.070 mm, steht waagrecht bei ca.
940 mm ( Gesamthöhe beachten! )
Regelmäßiger Leiterrahmen in Stahl-Leichtbau mit durchgesteckten Querträgern.
Abdeckblech zwischen Außenrahmen und Längsträger als Reifenschutz für die Hinterräder
der Sattelzugmaschine.
Kupplungsplatte 8 mm stark, mit einem 2"-Zugsattelzapfen nach DIN 74080 / ISO 337
Fahrwerk
Achsliftmechanik auf Achse 1
Steuerung des Achslifts vollautomatisch, lastabhängig. Anfahrhilfe: Aktivierung über 3x
Bremse, 30% Überlast bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h.
Drei-Achs-Aggregat SAF INTRADISC, mit Scheibenbremsen Ø 370 mm, ET 120.
Luftfederung mit 260 mm Hub
2 durchgehende Dachgurtprofile 163 mm, bei offener Seitenplane keine Rungenabstützung
erforderlich. Schiebeverdeck (Fabrikat nach Wahl von Kögel) mit hochschwenkbarem
Portalträger, nach vorne verschiebbar.
Dachspriegel aus Stahl
Bedienstange starr für Schiebeverdeck, seitlich am Fahrgestell angebracht.
Endspriegel vorn aus schlagzähem Kunststoff.
Kögel-Integral-Dachplane. Gurtaussteifung in der Dachplane integriert.
Hubeinrichtung Dach
Mechanisch/hydraulische Hubeinrichtung, Hubhöhe aus niedrigster Stellung ca. 600 mm vorn
und 500 mm hinten, 4 Stück Betätigungshebel jeweils an den Eckrungen. Erfüllt die Richtlinie
der Arbeitssicherheit entsprechend der BGV D 29. (Hubdach kann nur bei geöffneten Türen
betätigt werden!)
Bereifung 6 fach 435/50 R19,5–160J
Auf Wunsch Zollkennzeichen und Versicherungen gegen Aufpreis! Beim Exportgeschäft, führen wir auf Wunsch, die Ausfuhranmeldung und Zulassung gegen Kostenerstattung für Sie durch. Bei Export in Drittländer wird eine Kautionszahlung in Höhe von 19% des Kaufpreises einbehalten. Diese wird nach erfolgreicher Verzollung oder Lieferung dem Käufer rückerstattet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gern Herr Lübberding unter Mobil 0170 9271591 oder Herr Hillmann unter Mobil/Whats App 0163/7422943zur Verfügung. Zur Besichtigung/Probefahrt immer einen Termin vereinbaren! Schauen Sie doch einfach bei uns rein. Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp u. Datenübermittlungsfehler / Änderungen / Eingabefehler/ Irrtümer. Zwischenverkauf vorbehalten. In the export business, we can carry out the export declaration and approval for you against reimbursement of costs. When exporting to third countries, a deposit of 19% of the purchase price will be retained. This will be refunded to the buyer after successful customs clearance or delivery. For further information please contact Mr. Lübberding on mobile 0170 9271591 or Mr. Hillmann on Mobil/Whatsapp 0163/7422943. Always make an appointment for inspection / test drive! Just take a look at us. We are looking forward to your visit.
Zulässige Sattellast: 12.000 kg
Technisch mögliche Sattellast: ca. 12.000 kg
Zulässige Aggregatlast: 24.000 kg (je Achse 8.000 kg)
Technisch mögliche Aggregatlast: ca. 27.000 kg (je Achse 9.000 kg)
Zulässiges Gesamtgewicht: 36.000 kg
Technisch mögliches Gesamtgewicht: ca. 39.000 kg
Eigengewicht der individuellen Fahrzeug-Zusammenstellung ca.: 6462 kg
Theoretische Nutzlast: ca. 29.538 kg
Bodenbelastbarkeit nach DIN EN 283 mit Prüfachslast 7.200 kg
Radstand: ca. 6.390 mm
Achsabstand: ca. 1.310 mm
Gesamtlänge: ca. 13.950 mm
Gesamtbreite: ca. 2.550 mm
Ladeflächenlänge i.L.: ca. 13.620 mm
Ladeflächenbreite i.L.: ca. 2.480 mm
Durchladebreite hinten: ca. 2.480 mm
Ladehöhe unbeladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.030 mm
Ladehöhe beladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.000 mm
erreichbare Rampenhöhe am Fahrzeugheck bei Sattelkupplungshöhe 910 mm, beladen,
angehoben: ca. 1.190 mm
Fahrhöhe auf 265 mm eingestellt.
seitliche Durchladehöhe i.L.: vorne ca. 2.735 mm – ca. 2.860 mm [um 5×25 mm
verstellbar]; hinten ca. 2.810 – 2.860 mm [um 1×50 mm verstellbar]
Höhe i.L. unter Dach: vorne ca. 2.875 mm – ca. 3.000 mm [um 5×25 mm verstellbar] |
hinten ca. 2.950 mm – ca. 3.000 mm [um 1×50 mm verstellbar]
Gesamthöhe unbeladen in Fahrstellung waagrecht: = H1 + K + T +/- AufbauHöheneinstellung | = S + P + K + T +/- Aufbau-Höheneinstellung
Gesamthöhe beladen in Fahrstellung waagrecht: = H2 + K + T +/- AufbauHöheneinstellung
Aufbaueinstellungen: Die konstruktive Bauart des "Mega"-Aufbaus ermöglicht eine
Höhenverstellung von 5×25 mm vorne und 1×50 mm hinten. Die relevanten Höhen
(Gesamthöhe, seitliche Durchladehöhe, Innenhöhe) ändern sich entsprechend der gewählten
Aufbaueinstellung.
Bauhöhe Dach seitlich : ca. 180 mm. Durch die Bauart des Dachgurtes entspricht die
palettenbreite Innenhöhe i.L. der angegebenen Höhe i.L. unter Dach.
Vorderer Überhang (entsprechend ISO 1726): ca. 1.685 mm
Vorderer Überhangradius (entsprechend ISO 1726): ca. 2.040 mm
Durchschwenkradius nach hinten (entsprechend ISO 1726): ca. 2.300 mm
Bauhöhe über der Sattelkupplung: ca. 90 mm
Sattelkupplungshöhe unbeladen möglich : ca. 940 – 1.070 mm, steht waagrecht bei ca.
940 mm ( Gesamthöhe beachten! )
Regelmäßiger Leiterrahmen in Stahl-Leichtbau mit durchgesteckten Querträgern.
Abdeckblech zwischen Außenrahmen und Längsträger als Reifenschutz für die Hinterräder
der Sattelzugmaschine.
Kupplungsplatte 8 mm stark, mit einem 2"-Zugsattelzapfen nach DIN 74080 / ISO 337
Fahrwerk
Achsliftmechanik auf Achse 1
Steuerung des Achslifts vollautomatisch, lastabhängig. Anfahrhilfe: Aktivierung über 3x
Bremse, 30% Überlast bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h.
Drei-Achs-Aggregat SAF INTRADISC, mit Scheibenbremsen Ø 370 mm, ET 120.
Luftfederung mit 260 mm Hub
2 durchgehende Dachgurtprofile 163 mm, bei offener Seitenplane keine Rungenabstützung
erforderlich. Schiebeverdeck (Fabrikat nach Wahl von Kögel) mit hochschwenkbarem
Portalträger, nach vorne verschiebbar.
Dachspriegel aus Stahl
Bedienstange starr für Schiebeverdeck, seitlich am Fahrgestell angebracht.
Endspriegel vorn aus schlagzähem Kunststoff.
Kögel-Integral-Dachplane. Gurtaussteifung in der Dachplane integriert.
Hubeinrichtung Dach
Mechanisch/hydraulische Hubeinrichtung, Hubhöhe aus niedrigster Stellung ca. 600 mm vorn
und 500 mm hinten, 4 Stück Betätigungshebel jeweils an den Eckrungen. Erfüllt die Richtlinie
der Arbeitssicherheit entsprechend der BGV D 29. (Hubdach kann nur bei geöffneten Türen
betätigt werden!)
Bereifung 6 fach 435/50 R19,5–160J
Auf Wunsch Zollkennzeichen und Versicherungen gegen Aufpreis! Beim Exportgeschäft, führen wir auf Wunsch, die Ausfuhranmeldung und Zulassung gegen Kostenerstattung für Sie durch. Bei Export in Drittländer wird eine Kautionszahlung in Höhe von 19% des Kaufpreises einbehalten. Diese wird nach erfolgreicher Verzollung oder Lieferung dem Käufer rückerstattet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gern Herr Lübberding unter Mobil 0170 9271591 oder Herr Hillmann unter Mobil/Whats App 0163/7422943zur Verfügung. Zur Besichtigung/Probefahrt immer einen Termin vereinbaren! Schauen Sie doch einfach bei uns rein. Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp u. Datenübermittlungsfehler / Änderungen / Eingabefehler/ Irrtümer. Zwischenverkauf vorbehalten. In the export business, we can carry out the export declaration and approval for you against reimbursement of costs. When exporting to third countries, a deposit of 19% of the purchase price will be retained. This will be refunded to the buyer after successful customs clearance or delivery. For further information please contact Mr. Lübberding on mobile 0170 9271591 or Mr. Hillmann on Mobil/Whatsapp 0163/7422943. Always make an appointment for inspection / test drive! Just take a look at us. We are looking forward to your visit.